klargefühl

CorpOraTe Design

Konzeption | Branding | Webdesign

klar

gefühl

Klarheit im Fokus

Im Designprozess entsteht das Logo - step by step - mit dem Ziel die Klarheit in den Fokus zu setzen. Hierbei spiegeln die ungeformten Kreise der Gefühle – wie ein Stein im Wasser – die Bewegung wieder. Bewegung schafft Optionen der Veränderung, die den Geist zu einem neuen Inneren führen. Die neu gewonnene Klarheit tritt deutlich durch den geometrischen Kreis in den Mittelpunkt.


Logo

20
21

Jahr

Von der ersten Geschäfts Idee zum fertigen Kommunikationsprojekt. Mach dein Herzensprojekt erfolgreich. Die Leitsprüche von Stephanie haben wir gerne aufgenommen um ihr Startup zu unserem Herzensprojekt zu machen, welches die Leistungen von Klargefühl in das world wide web trägt.

Die Wahl der violetten Grundfarbe „eminence“ spiegelt im übertragenen Sinne die erhabene anzustrebende Bedeutung der Klarheit wieder. Die Transparenzen der Gefühlsbereiche gehen in die klare Abgrenzung der Weißräume über.

Responsive, einfach und klar, die usability einer aufgeräumte Website ist unsere Beitrag für Klargefühl.

A B

A - #014985
B - #015fad

 

Russian Violet
#3D2051

 

Eminence
#653780

 

Sandy Brown
#F59E5C

 

Cultured
#EFEFEF

 

Rich Black
#0A0A0A

Farben
icons

Aa Überschrift

Quicksand

Aa Bb Cc Dd Ee Ff Gg Hh Ii Jj Kk Ll Mm Nn Oo Pp Qq Rr Ss Tt Uu Vv Ww Xx Yy Zz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 ! ? & § @ € $ %

Aa Fließtext

Quicksand

Aa Bb Cc Dd Ee Ff Gg Hh Ii Jj Kk Ll Mm Nn Oo Pp Qq Rr Ss Tt Uu Vv Ww Xx Yy Zz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 ! ? & § @ € $ %

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.


Typografie

work work work work work work work work work work

sag hallo

Erzähl uns von deinem Projekt;
wir brennen schon jetzt darauf!

Worauf wartest du?

Wir nehmen uns Zeit und halten Inne, gehen auch mal ein paar Schritte zurück, verändern die Blickwinkel und Sichtweisen – Mitbewerber und Zielgruppen stets im Auge.
Unsere Ausgangssituation um neue, nachhaltige und erfolgreiche Standards zu definieren.
Der Vorhang öffnet sich, Ideen treten aus dem Dunkel - Markenpotentiale erhellen den Raum und die Erlebnisreise Branding beginnt. Eure Erfolgsgeschichte startet jetzt!

Logo, klappstuhl.media, Wortmarke, Bildmarke

Carl-Reuther-Straße 3
68305 Mannheim
+49 621 445 908 11